Als Hexe führt Babel ein Doppelleben. Offiziell ist sie als Personal Trainerin bei einer Firma angestellt. Insgeheim erledigt sie jedoch mit Hilfe von Magie Aufträge ganz anderer Art.

Sie deckt eine rätselhafte Mordserie auf, schlägt sich mit Nekromanten herum und gerät auch noch mitten hinein in einen Hexenkrieg. Um die Katastrophe abzuwenden, muss sie Kräfte nutzen, von denen sie sich geschworen hatte, sie nie wieder anzurühren …

Die Abenteuer der Hexe Babel jetzt endlich auch als E-Book-Gesamtausgabe – inklusive der neuen Novelle Geisterliebe, welche die Serie abschließt. Über 800 Seiten gefährliche Magie und prickelnde Leidenschaft.

>>>Leseprobe Cay Winter Babel<<<

Februar 2013
Babel
Band 1 bis 3 (2 Roman und 1 Novelle),
Lyx Verlag, 4,99 Euro,
ASIN: B00B2C4FAQ

 

Band 1 – Hexenwut:

Als eine rätselhafte Mordserie die Stadt erschüttert, wird Babel von den Alben engagiert, um den Täter zu finden. Schon bald gerät auch ihr Ex-Geliebter, der Halbdämon Samuel, ins Blickfeld der Ermittlungen.
Als sie auch noch mit dem Alben Tom anbandelt und sich selbst verdächtig macht, zieht sich die Schlinge um ihren Hals immer weiter zu. Um die Katastrophe abzuwenden, muss sie Kräfte nutzen, von denen sie sich geschworen hatte, sie nie wieder anzurühren …

 

 

Band 2 – Dämonenfieber:

Gerade als wieder Ruhe in ihr Leben eingekehrt ist, wird Babel von ihrer Schwester Judith um Hilfe gebeten. Judith wird von Toten verfolgt, die ihr nach und nach die magischen Energien aussaugen. Außerdem taucht ein mysteriöser Voodoo-Priester auf, der seine eigenen Pläne zu verfolgen scheint.
Und zu allem Überfluss beschließt auch noch Babels Ex-Geliebter, der Halbdämon Samuel, bei ihr einzuziehen. Wovon Babels derzeitiger Liebhaber Tom gar nicht begeistert ist. Selbst für eine erfahrene Hexe wie Babel wird es diesmal brenzlig, denn es sind Kräfte im Spiel, die es im wahrsten Sinne des Wortes auf ihr Herz abgesehen haben.

 

 

Band 3 (Novelle) – Geisterliebe:

Die Hexe Clarissa hat Babel nicht verziehen. Sie will sich an Babel rächen und sie aus der Stadt vertreiben. Der Krieg der Hexen hat begonnen …

Comments are closed.