Jugendbuch ab 11

Nachdem Renes Mutter nach Hamburg abgehauen ist und sein Vater Patti mal wieder den Job verloren hat, zieht Rene mit Patti in eine hässliche Plattenbausiedlung nach Leipzig-Grünau. Sie kommen zurecht – auch wenn es dreimal in der Woche Würstchen mit Kartoffelbrei gibt, und Rene sich sein Taschengeld mit Taschendiebstählen verdient.

Doch eines Tages klaut Rene etwas, von dem er lieber die Finger gelassen hätte – einen mysteriösen Zahlencode – und muss untertauchen. Zu allem Überfluss mischen sich auch noch Niklas, Johanna und Kikki in sein Leben ein, dabei kennt er die kaum. Und er hatte sich doch geschworen, nie wieder jemandem zu vertrauen. Nicht nach der Sache mit Jay …

Band 1 um Rene und seine Freunde.

Band 2 Langer Schatten

 

>>>Leseprobe CodeS2<<<

Neuausgabe
Dateigröße: 272 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 143 Seiten
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
Sprache: Deutsch
ASIN: B00GIE3OY6

 

Originalveröffentlichung
Oktober 2007
Beltz & Gelberg, 224 Seiten,
ISBN-13: 978-3407740526

Comments are closed.