Neues Buch, Songs, Auftritte und jede Menge mehr …

By 0 Permalink

Herrje, das passiert, wenn man nicht regelmäßig Bericht erstattet – hinterher vergisst man sicher die Hälfte zu erzählen.

Was war also?

Die Barn Poets haben alle Songs zu Wenn wir nach den Sternen greifen online gestellt und sind auch live aufgetreten. Toll war’s!

Das BUCHKULTUR-Magazins findet zwar, dass Wenn wir nach den Sternen greifen ruhig noch dicker sein dürfte, schreibt aber auch: „Eine tolle Geschichte, die man mit viel Interesse, viel Spannung und vor allem viel Mitgefühl liest.“
Und der Deutschlandfunk nennt es ein „wichtiges Jugendbuch zum Thema“. Danke.

Außerdem stand „Wenn wir nach den Sternen greifen“ auf der Longlist für den Phantastikpreis der Stadt Wetzlar 2019.

Und das Wichtigste zum Schluss: Mein neuer Roman wird im Herbst 2020 im Heyne Verlag erscheinen.

Keine schlechte Bilanz für die letzten Monate. Besser (sprich: schneller) wird man übrigens hier informiert.

Letzte Information: Am Freitag, 15. November 2019 lese ich ab 20 Uhr in der wunderbaren Buchhandlung Im Drachenwinkel.

 

 

Comments are closed.